× Hier könnt Ihr Fragen zu allen möglichen Themen loswerden und natürlich können hier auch gleich die entsprechenden Antworten gegeben werden. Bitte haltet Threaddisziplin, stellt Eure Fragen im richtigen Thread! KEIN SPAM in diesem Bereich!

emo Bestattung König Bhumibol

Mehr
12 Sep 2017 13:59 #1

Hallo,
mich würde mal folgendes interessieren:

Man kann viel darüber lesen und doch sind die Informationen schlecht.

Der verstorbene König sei "aufgebahrt", er sei in einer "Urne" , "der Leichnahm wird eingeäschert", "die Urne wird eingeäschert" .????

Auf den wenigen veröffentlichten Fotos kann ich keinen Sarg erkennen.. ich erkenne nichtmal eine Urne.


Weis von Euch jemand was denn nun stimmt?
Ist der König in einem Sarg der dann eingeäschert wird? Wurde er schon eingeäschert? Wird nur noch symbolisch die Urne gremmiert?

Gruss Sumsibum



PS: geht hier überhaupt noch was? ich check die neue Struktur nicht wirklich. früher wars besser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Sep 2017 20:18 #2
Folgende User bedanken sich: Speckfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Sep 2017 12:15 #3

In diesem Beitrag wird meine Frage nicht beantwortet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Roadrunner77
  • Roadrunner77s Avatar Moderator
  • Offline
  • Moderator
  • Moin Moin
Mehr
17 Sep 2017 22:17 #4

So eben mal Frau gefragt - sie war ja schließlich schon in schwarz im Königspalast und hat ihm die Ehre erwiesen

der König ist aufgebahrt und die Einäscherung soll am 26. Oktober 2017 im Rahmen einer fünftägigen Trauerzeremonie in einem eigens auf dem Sanam Luang errichteten Krematorium stattfinden.
Bis zum 30.09. kann man noch, mit Voranmeldung, den König im Königspalast seine Ehre erweisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum